Bergkirchener Hofladen WölpinghausenBergkirchener Hofladen

Herzlich willkommen im Bergkirchener Hofladen.

Wir sind ein Familienbetrieb, der schon seit mehreren Jahren Produkte aus der eigenen Landwirtschaft im angeschlossenen Hofladen vermarktet.

Zu unserem Angebot gehören Rindfleisch vom schottischen Highland-Rind, Fleisch und hausgemachte Wurst vom Schwein, Hähnchen, Gänse und Enten aus Freilandhaltung sowie Eier von Hühnern aus Bodenhaltung.

Die Tiere aus eigener Aufzucht werden mit selbst angebautem Getreide gefüttert. Während der Saison können Sie bei uns Nienburger Spargel und grünen Spargel aus eigenem Anbau bekommen.

Außerdem bieten wir an:
Selbst gebackenes Vollkornbrot, Eingemachtes, (wie Convenience, Gewürzgurken, Marmelade, Säfte) aus eigener Herstellung, Käse von Kuh und Ziege, Honig, Tierfutter und vieles mehr. Frisches Obst, Gemüse und Kartoffeln sowie Fleisch und Wurst von der Pute erhalten wir von Bauern aus der Region.

Unsere Wild-Produkte stammen von Tieren aus der heimischen Jagd. In der Vorweihnachtszeit können Sie bei uns Ihren Weihnachtsbaum erwerben und das trockene Brennholz für ihr passendes Kaminfeuer liefern wir gleich mit.

Gerne fertigen wir Ihnen auch Präsentkörbe und Schlachteplatten an. Jedes Jahr im Herbst können Sie bei uns von Ihren eigenen Äpfeln Saft mosten und alle zwei Jahre findet im Frühjahr ein großes Hof-Fest statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.
Ihre Familie Krull